Cornelia Dippon.

Rechtsanwältin. 

 

Berufliches

Seit über 25 Jahren arbeite ich als selbständige Rechtsanwältin . Meine Stärken sind die fachliche und persönliche Begleitung bei Scheidungen und Trennungen. Alle Arten von Zivilrechtsfällen wie Erwachsenenschutzprobleme oder Kinderbelange, Miet- oder Arbeitsrecht gehören zu meinem Alltag. Ich verteidige Beschuldigte oder vertrete Opfer in Strafverfahren. Viele Jahre war ich Dozentin HF Pflege, Mitglied in Kommissionen der Gemeinde (Schule, Vormundschaft, Kultur) sowie Verwaltungsrätin einer grossen Pensionskasse.

 

Weitere Mandate

Verwaltungsrats-Präsidentin Raiffeisenbank Dünnerntal-Guldental

Verwaltungsrätin VEBO Genossenschaft
Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Solothurn, Mitglied des Anwaltsverbandes 

 

Nicole Meier.

Sekretariat / Kanzlei.

 

Tätigkeiten

Die Kanzleiarbeit liegt in meinen Händen. Ich erledige alle administrativen Arbeiten und sorge für den reibungslosen Ablauf. 

 

Hobbys 

mein Pferd!

Krimis mit Mord und Totschlag

Kochen mit Leidenschaft

Jassen mit Ehrgeiz

 

Edina Tenic.

Juristische Mitarbeiterin / Studentin.

 

Tätigkeiten

Ich kläre rechtliche Fragen, helfe mit bei der Entwicklung von Mandats-Strategien und verfasse Rechtsschriften.  

 

Hobbys

Tanzen

Sprachen 

Uma.

 

Qualitäten

Ich bin Uma. Als Lernende verstehe ich jeden Tag mehr, leere Papierkörbe und sorge für Bewegung im Team.

 

Hobbys

Schmusen

Frech und charmant sein